DAUERRAUSSTELLUNG

50 x Lenzerheide

Unsere neue Dauerausstellung „Geschichte und Geschichten - 50 x Lenzerheide“ ist ab sofort im OG des Museums zu sehen.

50 Bilder erzählen aus und über die Lenzerheide. Manche Persönlichkeiten, Ereignisse oder Bauten waren wegweisend für die Zukunft, innovativ anderes oder aber auch einfach nur skurril – vieles haben Sie vielleicht selbst noch miterlebt, anderes schon einmal gehört und idealerweise können Sie das eine oder andere hier neu oder wieder entdecken.

Die Ausstellung erzählt die Geschichte und Geschichten der Lenzerheide einmal anders.
In unserer Galerie ist noch Platz.
Seien auch Sie Teil der Ausstellung – sei es als Feriengast, Zweitheimischer oder Einhei-mischer.

Erzählen Sie uns Ihre Erinnerung, Ihr Erlebnis oder Ihren Erfolg auf der `Heid. Eventuell haben wir ja ein wichtiges Ereignis verpasst?

Stift und Papier liegen bereit. Einfach aufschreiben und in der Galerie an einem freien Plätzchen aufstellen.